Alles, was Du über mich wissen musst ist, dass ich meine Arbeit liebe und stets mein Ziel verfolge – dass Du am Ende 100%ig zufrieden bist!

Wenn Du etwas mehr über mich erfahren möchtest:
Ich bin diplomierte Kommunikationsdesignerin und Make-Up Artist und habe mich beruflich auf das Designen von Printmedien spezialisiert und eben die Fotograf zu meinem ständigen Begleiter gemacht

Nach meiner Hochzeit  – nicht zuletzt durch meine wunderbare Hochzeitefotografin Steffi Bauer www.fotografie-bauer.de – habe ich meine Leidenschaft für Fotografie wieder neu entdeckt.

Professionelle Bildbearbeitung habe ich bereits durch meine Ausbildungen im Bereich Gestaltungstechnik und Kommunikationsdesign erlernen können. Im Mai 2015 habe ich meine Kenntnisse noch erweitert und habe mein Diplom als Make-Up Artist erhalten. Nach einem sehr intensiven und ausführlichem Kurs kann ich euch so noch zusätzlich zu den Fotoshootings optimal stylen.

Seit März 2017 bin ich nun auch Mama von zwei wunderschönen Zwillingen (Hannah und Phil)  Daher sind eine Arbeitszeiten familienfreundlich 😉

Du hast Fragen?
Schreib mich einfach direkt per E-Mail: info@katharina-taubert.de
oder per WhatsApp

Ich biete Dir ein Höchstmaß an Qualität beim Shootings selbst, wie auch beim fertigen Ergebnis.

Je nach Foto-Paket bekommst Du  ALLE Bilder inklusive in digitaler Form.

Ich bearbeite deine Bilder professionell.

Es klingt abgedroschen, aber ich LIEBE meine Arbeit. Und das spiegelt sich hoffentlich auch während des Shootings wieder 🙂

Für unser Shooting nehme ich mir die Zeit, die wir entspannt brauchen. Deine bearbeiteten Bilder bekommst Du aber sehr schnell 🙂

Kein Problem 🙂 Du wirst schnell merken, dass die Aufregung direkt nach dem ersten Klick vergeht.

0+
Bearbeitete Bilder
0%
Positives Feedback
0
Tassen Kaffee
0
Klicks